actorkids&more - Schauspielagentur fŘr Nachwuchstalente Rossek-Gastmann | Postfach 830103 | 81701 MŘnchen
Tel: +49 89 674575 | Mobil: +49 160 80 67 776 | info@actorkids.de | www.actorkids.de
VdNA

 

Wir über uns
 

- das ist eine erfahrene Schauspielagentur für überwiegend junge Künstler.

Unser Tätigkeitsbereich reicht vom Aufbau der kleineren Kinder mit ersten Castingerfahrungen, über Coaching vor den Castings auf Wunsch, bis zur Vermittlung von kleineren und größeren Rollen inklusive der Gagenverhandlungen und der gesamten Abwicklung der Produktion.

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Film, Fernsehen, und Theater verfügen wir von actorkids & more über viele Verbindungen und Kontakte zu inländischen und ausländischen Produktionsfirmen. Dadurch ergeben sich eine Vielzahl von Castinganfragen für unsere Jungschauspieler.

 

Hier eine Auswahl unserer bereits erfolgreich abgeschlossenen Produktionen:


 - Hanni und Nanni (Kinoproduktion)

 - Die wilden Kerle 1-5 (Kinoproduktion)

 - Das fliegende Klassenzimmer (Kinoproduktion)

 - Tatort

 - Forsthaus Falkenau

 - Sams in Gefahr (Kinoproduktion)

 - Die wilden Hühner (Kinoproduktion)

 - Marienhof

 - Bei aller Liebe                                                                         

Gesamtübersicht ->
 

Judith Rossek-Gastmann ist Gründungsmitglied des "Verbands deutscher Nachwuchsagenturen", kurz VdNA. Somit achten wir besonders auf die Belange unserer Klienten und eine angemessene Vertragslage. Das Wohl der Klienten ist unser primäres Ziel.


Als Inhaberin der Schauspielagentur actorkids&more möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich war in jungen Jahren selbst auf der Bühne gestanden und habe auch einige Rollen vor der Kamera gespielt. Mein eigentliches Interesse galt aber den Aufgaben hinter der Kamera und so war ich zuerst als Produktionssekretärin und Script, dann als Continuity und als Regieassistentin bei verschiedensten Film- und Fernsehproduktionen tätig. Ich war in dieser Zeit auch bei einigen Kinderfilmen und Kinderserien beschäftigt und habe im Rahmen meiner Tätigkeit als Regieassistentin auch die kleinen Darsteller gecoacht.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes habe ich ab 1984 nur noch sporadisch als Produktionsleiterin gearbeitet und einige Werbepots vom Dreh bis zur Abnahme organisiert. 1990 wurde mein zweiter Sohn geboren, ab da habe ich mich ausschließlich dem Familienmanagement gewidmet und meine Söhne bei all ihren Aktivitäten, auch den künstlerischen unterstützt und betreut.

Immer wieder wurde von verschiedenen Eltern der Wunsch an mich herangetragen, diese Förderung doch auch für andere Kinder in Betracht zu ziehen.

Nachdem meine Beiden zunehmend „flügge“ und immer selbstständiger werden habe ich mich entschlossen eine Kinderagentur zu gründen und junge Talente zu suchen, zu fördern und möglichst vielen Film- und Fernseh-Produktionen vorzustellen.

Die Agentur actorkids&more hat es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl Kinder, die bereits Erfahrungen bei Theater, Film und Fernsehen gesammelt haben, zu betreuen, bei ihrer weiteren Entwicklung zu beraten und an Film- und Fernsehproduktionen zu vermitteln, als auch neue Talente zu entdecken und ihnen Chancen zu Castings zu ermöglichen.

 

Judith Rossek-Gastmann